> Brustdrüsen Vor dem bescheidenen Anwesen von Herrn Scheffelweis steht eine nackerte Kynoidin aus Marmor. Viel Holz vor der Hüttn hat sie ja nicht, aber ich sehe da Brüste. Natürlich materialbedingt in Weiß. Habe gerade nur TGDD zur Hand. Könnt ihr mal bei den anderen Versionen nachschauen, ob da was wegretouchiert wurde?
Sexualpsychologie der Kloakentiere
Das Schwarze Phantom
@das_schwarze_phantom
Wie üblich! Was man nicht sehen "darf", gibt's eben nicht! Als sich Gundel Gaukeley einmal in eine Meerjungfrau verwandelt, präsentiert sie sich ebenfalls ohne Brüste: Könnte in diesem Fall natürlich auch an der "Magie" liegen ... 😉
15.04.2021, 07:33:44
Orville Orb OP
@orville_orb
Das Tragen von Bikinis deutet v.a. die Besetzung einer Körperregion mit einem Schamgefühl an, und damit eher einen durch sexuelle Selektion entstandenen Sexualdimorphismus. Der kann natürlich wiederum mit der Säugefunktion zusammenhängen - aber der Zusammenhang ist ziemlich vermittelt.
16.04.2021, 11:55:40
Rosita Rührschneck
@rosita_ruehrschneck
Re: Brustwarzen Bei der einzigen kanonischen Abbildung, der Kynoidin-Statue, gibt es keine. Da ist nur die Andeutung der Achselhöhle zu sehen, eine kleine Einbuchtung. Die kleinen Erbschen, die z. B. auf dem nicht-kanonischen Bild von Dagobert Duck zu sehen sind, sind, wie gesagt, nicht kanonisch. Aber selbst wenn sie es wären, hieße das noch nichts: es sind ja keine laktierenden Brüste! Es könnten allerdings die evolutionsbiologischen VORLÄUFER von Brüsten sein: die laktierende Zitze der Mammalia, bzw, die Brust der humanoiden Frau, hat sich aus einer Schweißdrüse entwickelt. Die Ei-geschlüpften Nachkommen der Nicht-Plazentaten ernährten sich von einem Körpersekret des Muttetieres, das sie diesem aus dem Fell leckten. Damit hat die Nicht-Plazentaten-These weiterhin Bestand.
18.04.2021, 08:33:13
paTrick
@patrick
Gerade kam in der Fernsehkonferenz ein spin-off zustande: Ein weiblicher Entenhausener mit ausgeprägten Mammae ist den Zensoren entgangen:
24.04.2021, 18:28:59
Das Schwarze Phantom
@das_schwarze_phantom
Zensur findet manchmal übrigens auch mittels Kolorierung statt: am Badesee vor dem Geldspeicher sind im niederländischen Original drei Oben-ohne-Damen zu sehen, im Deutschen bekamen sie per Kolorierung "Badeanzüge" verpaßt:
24.04.2021, 20:28:47
Salvatore Speculatio
@salvatore_speculatio
Nach meinen Thesen verarbeiten die Ducks ihre Speisen zu 100% . Es befindet sich eine art Kraftwerk im Bürzel. Ist das eigentlich schon publiziert?
Ja, meine Wenigkeit hatte sich auf Anfrage in Uwes Beitrag eingemischt; er war so liebenswürdig, meine These (vollständige Umwandlung von Nahrungsmaterie in Energie) einzubetten.Beste Grüße, Salvatore
01.05.2021, 09:32:34
Rosita Rührschneck
@rosita_ruehrschneck
Gerade kam in der Fernsehkonferenz ein spin-off zustande: Ein weiblicher Entenhausener mit ausgeprägten Mammae ist den Zensoren entgangen: https://up.picr.de/41051777ml.jpg https://up.picr.de/41051744yv.jpg
Das ist kein Beweis! Kann auch ein Push-Up BH sein, also eine modische Prothese sozusagen. Bis ins letzte jahrhundert trugen britische Debütanntinnen auf dem Kopf hochaufragende Federn (Strauß? Pfau?). Trotzdem würde niemand behaupten, dass englischen Mädchen Federn wachsen ...
18.05.2021, 14:53:12
paTrick
@patrick
Werte Rosita Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich wäre auch nicht so verzweifelt auf der Suche nach Brüsten und Nabeln, wenn nicht die These im Umlauf wäre, alle Entenhausener würden in Eiern ausgebrütet. Und der zentrale "Beleg" für die These ist ein Wandbild mit einem Küken... Wie steht es damit? Ist das ein Beweis?
18.05.2021, 15:17:51
Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.