Allen Wünschen meines verehrten Namensvetters kann auch ich nur von Herzen zustimmen. (Zusammen mit Pankranz jetzt schon die Kraft der zwei Herzen.)
Auch ich sähe das Tagespanel gerne dort, wo es jeden Benutzer auf den ersten Blick begrüßen kann.
Ich möchte einen auf die Sache, die inhaltliche Darstellung unserer Tätigkeit, bezogenen Wunsch hinzusetzen.
Wer auf die Seite kommt, erfährt derzeit über die D.O.N.A.L.D.:
„Wir widmen uns der Erforschung und Verbreitung des Werkes vom Zeichner Carl Barks und den deutschen Übersetzungen von Dr. Erika Fuchs.“
Ich schlage folgende Modifikation vor:
„Wir widmen uns der Erforschung der Welt von Entenhausen, insbesondere durch Studium und Verbreitung des Werkes von Carl Barks in den deutschen Übersetzungen von Dr. Erika Fuchs.“
Begründung: 1) Donaldismus ist nicht in erster Linie eine Literatur- oder Comicwissenschaft; sein Gegenstand ist Donald Duck / das Duck-Universum / Entenhausen. 2) Carl Barks war (in Begriffen des Äußeren Donaldismus) nicht nur Zeichner, sondern auch Texter. (Siehe die vielen Referenzen auf den englischen Wortlaut in den Flensburger Vorträgen.)