Willkommen im neuen Forum!

zum Hauptthread

zum Elternthread

Seite 26 von 26

Profilbild von Verbrecherischer Kassenwart

Verbrecherischer Kassenwart

@verbrecherischer_kassenwart

Im Verlauf dieses Fadens habe ich gelernt, dass der Bau einer Homepage incl. Forum sehr viel Arbeit und viel Know How erfordert. Und dann die Tücken der Technik! (Als ich noch mit Fortran programmiert habe, hat man unter ...)

Dafür mein Respekt - was wäre die D.O.N.A.L.D. ohne die vielen ehrenamtlich Tätigen. In diesem Zusammenhang gilt mein Dank aber nicht nur den neuen Machern, die sich nicht entmutigen lassen sollten ("Was der Wille erstrebt, erreicht er"), sondern auch den Machern der alten Homepage incl. Schwarzes Brett. Viele, viele Jahre lang mit unterschiedlich Mitwirkenden, aber wohl immer/meist/oft allein mit Th.B. aus B. V.K. em.

PS.: Die Ansicht in Markdown ist grauslig. In WYSIWYG siehts ordentlich aus - Schaun mer mal ...

15.02.2025, 20:02:19

Profilbild von Kassenwart

Kassenwart

@kassenwart

paTrick

Dass sich hier "kaum etwas" tue, ist einfach nicht wahr. Das wahrhaft "bedauerliche" daran ist, dass das nicht gesehen wird.

Kleine Anregung: Stellt einen Faden ein, in dem jeweils fortlaufend dokumentiert wird, was sich neu getan hat. Das wäre total hilfreich, denn mir geht es auch so, dass ich erst mit Try und Error erkenne, dass sich ja plötzlich doch etwas verändert hat, was ich schon lange aufgegeben hatte.

16.02.2025, 10:56:08

Profilbild von StefanHD

StefanHD

@stefanhd

Coolwater vom 14.02.2025, 21:36

paTrick 
Beiträge und Diskussionen findet man auf dem Forum.Jetzt wieder auf dem **Schwarzen Brett**. Gefällt mir! Für "Forum" sprach die Kürze. Doch fürs "Schwarze Brett" die Würze der inzwischen über zwanzigjährigen donaldistischen Überlieferung im Netz.hier Antwort einfügen...

Die Zeit des Schwarzen Brettes ist wieder vorbei. Irgendjemand hat das wieder in Forum umbenannt. 😟

19.02.2025, 15:06:50

Profilbild von duck313fuchs

duck313fuchs

@duck313fuchs

...und warum?

19.02.2025, 19:40:26

Profilbild von StefanHD

StefanHD

@stefanhd

duck313fuchs vom 19.02.2025, 19:40

...und warum?

Gute Frage. Vielleicht weiß leosinski den Grund. Leo, viele Leute haben sich darüber gefreut, dass der Forum-Name "Schwarzes Brett" wieder angezeigt wurde. Außerdem gab es den Menüpunkt "Zum Mitgliederbereich", weil nur wenige mit dem "Dashboard" etwas anfangen konnte. Gibt es einen Grund, dass dies zurückgesetzt wurde?

21.02.2025, 08:21:53 (bearbeitet)

Seite 26 von 26

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.