DD 164 und MifüMi 153

Profilbild von Der Sumpfgnom

Der Sumpfgnom OP

@der_sumpfgnom

DD und MifüMi sind fertig gestellt und harren jetzt noch der physischen Umsetzung, Eintütung und Verteilung. Wenn die Lichter nicht ausgehen, sollte die Lektüre unter dem Weihnachtsbaume gesichert sein.

07.12.2022, 21:12:09 (bearbeitet)

Profilbild von Fährmann

Fährmann

@faehrmann

Wir harren mit... Ahoi!

03.11.2022, 15:13:35

Profilbild von Ostsibirischer Korjakenknacker

Ostsibirischer Korjakenknacker

@ostsibirischer_korjakenknacker

O Jubel, o Freud! Auch das wird dann zur glückseligen Zeit beitragen!

04.11.2022, 06:34:27

Profilbild von Kassenwart

Kassenwart

@kassenwart

Hefte und Adressen sind dem Versand übergeben und die Auslieferung startet kurzfristig!

22.11.2022, 06:58:18

Profilbild von Hr.Zeilinger

Hr.Zeilinger

@hrzeilinger

Schon wieder nichts gewonnen... Weder bei der MifüMi Kopfnuss noch beim Donaldischen Quiz... Jetzt bekomme ich wieder meine Depression.

22.11.2022, 20:41:36

Ob es der Postbote wohl bis Advent über die Alpen schafft? Ich verspreche mir anregende Lektüre bei Kerzenschein 😃

23.11.2022, 07:18:51

Profilbild von Beppo

Beppo

@beppo

Säbelbein war da, aber die Weihnachtsgabe fehlt. "Und wann krieg ich mein GeschenK?"

30.11.2022, 10:04:04

Der Sumpfgnom OP

@der_sumpfgnom

Säbelbein war da, aber die Weihnachtsgabe fehlt.

Es gibt diesmal leider keine.

30.11.2022, 11:02:56

Profilbild von Theodora Tuschel

Theodora Tuschel

@theodora_tuschel

Schönes Cover (bisschen grünstichig, war das Absicht oder war das der Drucker?) und ein hervorragendes Backcover. Eins rauf mit Mappe, RedMifüMi! Das sollte es als Plakat geben.

30.11.2022, 12:00:40

Profilbild von :-anonymous

:-anonymous

@:-anonymous

Der wackere Postbote hat es immerhin bis Heidelberg geschafft. Toll, dann ist die Reiselektüre für die Zugfahrt morgen gesichert! Stefan

30.11.2022, 15:09:23

Der Sumpfgnom OP

@der_sumpfgnom

Schönes Cover (bisschen grünstichig, war das Absicht oder war das der Drucker?) und ein hervorragendes Backcover. Eins rauf mit Mappe, RedMifüMi! Das sollte es als Plakat geben.

Habe heute auch mein persönliches Heft erhalten, einen Grünstich entdecke ich da nicht. Und danke für die Blumen! :-) Die Hefte für den Versandservice habe ich noch nicht erhalten, aber die bleiben eh erst einmal in der Kiste, da ich gerade umziehe. Der Versand macht mind. bis Anfang nächsten Jahres Bubu.

30.11.2022, 16:25:51

Profilbild von Donald

Donald

@donald

Keine Weihnachtsgabe? Hat der Weihnachtsmann uns etwa vergessen? Dabei hätte der Geldspeicher doch sogar die Taler für einen Dampfbagger...

30.11.2022, 16:57:07

Profilbild von Das Schwarze Phantom

Das Schwarze Phantom

@das_schwarze_phantom

Heute (Donnerstag) nachmittag (nach 16 h!) hat es Säbelbein endlich auch in die Chiemsee-Region geschafft. 👍

01.12.2022, 16:28:10

Profilbild von Coolwater

Coolwater

@coolwater

Heute (Donnerstag) nachmittag (nach 16 h!) hat es Säbelbein endlich auch in die Chiemsee-Region geschafft. 👍

Jo, der mußte nämlich vorher gestern noch zu mir. 😁

01.12.2022, 17:25:34

Keine Weihnachtsgabe? Hat der Weihnachtsmann uns etwa vergessen? Dabei hätte der Geldspeicher doch sogar die Taler für einen Dampfbagger...

Wir leben in säkularen Zeiten. *seufz* Aber vielleicht wurde der Gegenwert der Weihnachtsgabe wenigstens für einen guten Zweck gespendet… die ohrlosen Ohreulen zB.

02.12.2022, 05:10:52

Profilbild von duck313fuchs

duck313fuchs

@duck313fuchs

...also mir reicht die Chronik der D.O.N.A.L.D. vollkommen als Weihnachtsgabe aus. Wem das zu wenig ist, darf gerne für nächstes Weihnachten eine Weihnachtsgabe entwerfen...

02.12.2022, 05:34:03

Profilbild von Donald

Donald

@donald

Die Chronik der D.O.N.A.L.D. ist ein Meisterwerk, aber keine Weihnachtsgabe. Diese kommt schließlich traditionell von der Präsidente. Oder hast Du die Chronik etwa ledergebunden mit Goldschnitt in Buchform erhalten? Das wäre etwas anderes...

02.12.2022, 07:51:42

Auch hier ist der Umschlag, reich gefüllt, bereits eingetroffen. Lauter Jubel! Dank an den wie immer findigen RedMifüMi und das Reducktionsteam!

02.12.2022, 14:54:02

Profilbild von Kassenwart

Kassenwart

@kassenwart

Wo bleiben Cover des neuen DD und Inhaltsangaben auf der Heimseite? Wer schläft da? Und warum wurde der Zugang zum Mitgliederbereich offenbar noch nicht angepasst? Warum geben sich CP und ich uns solche Mühe, alles rechtzeitig zu den Mitgliedern zu befördern und andere schnarchen vor sich hin? Bitte etwas mehr Einsatz!

07.12.2022, 18:25:34

Profilbild von :-anonymous

:-anonymous

@:-anonymous

Wahrscheinlich warten alle, bis der DD und die MifüMi auch am Polarkreis angekommen sind. Heute ist es passiert. Weitermachen.

07.12.2022, 21:12:09

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.