logo D.O.N.A.L.D.

47. Kongress der D.O.N.A.L.D. 2026 in Ludwigshafen

Seite 2 von 2

Profilbild von helddestages

helddestages

@helddestages

Hallo allerseits,

wie es ein unglaublicher Zufall will, bin ich nicht nur Mitglied sondern wohne tatsächlich in Ludwigshafen am Rhein und biete mich hiermit als Helferlein vor Ort an, so gut es mir unter den gegebenen Bedingungen auch nur irgend möglich ist. Auch hat mich vor Jahren das Schicksal und die ein oder andere erfolgreiche Schnapsidee in den hiesigen Stadtrat entsandt, sodas ich - falls mehrheitlich gewünscht, den Oberbürgermeister zu einem Grußwort nötigen könnte. Und dergleichen.

19.11.2025, 15:01:49

Profilbild von Fräullein Rührig

Fräullein Rührig

@fraeullein_ruehrig

Klatschklatschklatsch

19.11.2025, 16:23:46

Profilbild von Dr. Dulle, Astronom

Dr. Dulle, Astronom

@stefanhd

helddestages 

Auch hat mich vor Jahren das Schicksal und die ein oder andere erfolgreiche Schnapsidee in den hiesigen Stadtrat entsandt, sodas ich - falls mehrheitlich gewünscht, den Oberbürgermeister zu einem Grußwort nötigen könnte. Und dergleichen.

Wenn er denn auch ausreichend informiert ist oder wird, was Donaldismus ist und uns nicht für einen Micky-Maus-Club hält, wäre das natürlich sehr zu begrüßen. Ebenfalls Klatschklatschklatsch!

21.11.2025, 18:32:20

Profilbild von Theodora Tuschel

Theodora Tuschel

@theodora_tuschel

Was sind für die D.O.N.A.L.D. Bürgermeister, Landräte, Minister, erlauchte Häupter? Nichts, nichts und wieder nichts. Mit Ausnahme eines ehemaligen Schwarzenbacher Bürgermeisters, aber der ist Donalist, das ist etwas anderes. Warum sich anwanzen? Um die lokalen Presselumpen auf uns aufmerksam zu machen? Nein danke. So nett das Angebot vom HelddesTages gemeint ist – das dumme Redengeschwafel (und es ist fast immer dumm) brauchen wir nicht.

21.11.2025, 21:29:34

Seite 2 von 2

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.