Tagespanel im Original:
Theodora Tuschel
@theodora_tuschel
Kann mir jemand erklären, was "commando school" bedeutet?
04.11.2022, 10:24:41
Coolwater
@coolwater
Kann mir jemand erklären, was "commando school" bedeutet?
Hätt' ich jetzt auch nicht gewußt, aber der Gockel lehrt, es ist offenbar eine Bezeichnung für eine besondere Art von Militärschule: https://www.google.de/search?q=%22commando+school%22&source=hp&ei=E-1kY9miMLSJxc8P-\_m8oAg&iflsig=AJiK0e8AAAAAY2T7I7OKgY64fxYtqHIhjWWOQyMfXEdg&ved=0ahUKEwiZ-IyUrJT7AhW0RPEDHfs8D4QQ4dUDCAk&uact=5&oq=%22commando+school%22&gs\_lp=Egdnd3Mtd2l6uAED-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&sclient=gws-wiz Eine aufsehenerregende Erkenntnis für Donalds Vorleben, von dem wir so wenig wissen! Ich hatte immer schon den Verdacht, im Matrosenjäckchen rennt der wie ein Freak womöglich rum, weil er mal früher bei der Marine war.
04.11.2022, 10:55:20
Coolwater
@coolwater
Die Knöpfe auf Donalds Jackerl sind ja riesig. Na ja, auch nix Neues, daß in Entenhausen Dinge und Menschen wachsen und schrumpfen.
10.11.2022, 17:58:30
Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.