...irgendwann werde ich mal ein Buch schreiben müssen über Dinge, die ich in meinem donaldischen Leben alle irgendwie von vornherein geplant haben soll. 🙃
Fest steht hier, dass die 2026er-Kongressleitung sich hier so entschieden hat und daher auch die MV-Einladung auf Wunsch so erfolgte. Ich würde mich freuen, könnten Mitgliederversammlungen drei Stunden gehen und Kongresse über zwei Tage laufen - aber so etwaswird bisher ja ebenso aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.
Beim Flensburger Kongress war die Absprache mit dem Restaurant so, dass früher ankommende sich Getränke bestellen konnten, das Buffet aber erst nach Ende der MV und Ankunft der Beteiligten eröffnet wurde. Damit sind wir doch eigentlich ganz gut gefahren, das könnte man auch hier, dann etwas länger als in Flensburg, sofern die Kongressleitung das möchte, auch machen.
Der bisherige Plan ermöglicht aber auch das zweimalige Auffüllen der Essensbestände, einmal um 18 und dann um 20 Uhr - da bliebe dann keiner ohne irgendwas und Andere könnten bei Interesse dann früher essen: das ist ja jetzt mMn auch kein Weltuntergang.
