logo D.O.N.A.L.D.

30 Jahre S.N.O.W.L.S.

Profilbild von Der Sumpfgnom

Der Sumpfgnom OP

@der_sumpfgnom

Juhu, am 19.09.2026 feiert der S.N.O.W.L.S. sein 30jähriges Bestehen (siehe hierzu auch die aktuellen MifüMi). Wir sind aktuell schon über 20 Leute, aber es gibt noch Plätze für 4 bis 5 weitere. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das jetzt gerne tun. Es wird ein Fest!

19.07.2026, 18:28:02 (bearbeitet)

Profilbild von Der Sumpfgnom

Der Sumpfgnom OP

@der_sumpfgnom

So, geschafft. Mit rd. 25 Leuten war unser Jubelstammtisch gut besucht und ich denke, es hat auch allen ganz gut gefallen. Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen trotz der teilweise doch sehr weiten Anreise.

Es gab keine Pannen und der leicht stürmische Wind hat auch niemanden vom Turm geweht. Auch im Burgverlies wurde keiner zurück gelassen. Fühlt sich jemand berufen, für die MifüMi einen Bericht zu schreiben? Da melde er / sie sich gerne.

20.09.2026, 08:25:44

Profilbild von Dr. Dulle, Astronom (PräsidEnte der D.O.N.A.L.D.)

Dr. Dulle, Astronom (PräsidEnte der D.O.N.A.L.D.)

@stefanhd

Der Sumpfgnom 

So, geschafft. Mit rd. 25 Leuten war unser Jubelstammtisch gut besucht und ich denke, es hat auch allen ganz gut gefallen.

Ja, der S.N.O.W.L.S.-Jubiläumsstammtisch hat mir sehr gut gefallen. Die Besichtigung der Sparrenburg, die Versorgung mit Entenhausener Getränken, das Quiz, die peinliche Befragung und das Abendessen waren die Reise definitiv wert.

"Klatsch, Klatsch, Klatsch" für alle Organisatoren!

Da ich eine ganze Reihe Donaldistischer und nicht-Donaldistischer Dinge fertig machen muss, werde ich keinen Bericht schreiben können. Aber bestimmt hat ja jemand Lust.

Einziger Wermutstropfen: Eine Rechnung für Essen und mehrere Getränke wurde nicht bezahlt...

20.09.2026, 20:01:29 (bearbeitet)

Profilbild von Dago (Brettwart)

Dago (Brettwart)

@dago

Letztendlich fehlte "1 Schokolade". Die hab ich dann noch bezahlt, ansonsten passte alles. (:

Danke an die Organisatoren, war eine Freude!

21.09.2026, 09:36:46 (bearbeitet)

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.