Danke, hat jetzt gefunzt, denke ich. Hab' jetzt erst gesehen, da steht auch irgend so was, aber etwas verschlüsselt ... ;-) "Achtung: Wenn ihr nicht angemeldet seid, muss alle Felder ausfüllen."
46. Kongress der D.O.N.A.L.D. 2025 in Flensburg

Dago (PdD)
@dago
Hat in der Tat jetzt geklappt :) Du bist die No. 169 auf der Liste.
18.03.2025, 20:40:34

schlurfiwanderschuh
@schlurfiwanderschuh
Selbstverständlich kannst Du das Forum dazu nutzen, Mitreisende oder Mitfahrgelegenheiten zu finden.
Dann biete ich 2 Plätze im Auto aus dem Raum UN/HA/DO an, freitags morgens hin, sonntags nachmittags zurück. 2 Pausen wegen Elektronenantriebs nötig. Ohrensessel@gmx.de 🙂
19.03.2025, 15:20:59

Coolwater OP
@coolwater
So, so, die Schlurfi Wanderschuh GmbH kommt bequem mit der Karre zum Kongreß angezuckelt. Wandern sollen die anderen. ;-)
19.03.2025, 17:27:46

schlurfiwanderschuh
@schlurfiwanderschuh
Hehe. Die Waldsteinwanderung kommt später noch.
19.03.2025, 20:41:02

Donald
@donald
Die Sperrung des Elbtunnels beginnt übrigens erst am Freitagabend ab ca. 21:00 Uhr. Die Anreise mit dem 313 zum Vortreffen ist also nicht davon betroffen. Eine Abreise am Sonntag jedoch auf jeden Fall, da die Vollsperrung bis Montagfrüh andauert.
20.03.2025, 21:04:02

Prof. Cosinus
@prof_cosinus
Leider wird man ja über andere Kanäle inzwischen besser informiert als über diese Webseite, daher möchte ich das Programm kurz hier leaken:
In diese Zusammenhang dann auch die Frage (insbesondere an dago), ob passend zum Programmpunkt um 12:05 Uhr es auch geschafft wurde, dem ehrwürdigen Kassenwart genügend Sonnenfinsternisbrillen für die Besucher aus der prall gefüllten Kasse zu leiern?
23.03.2025, 21:29:42 (bearbeitet)

Dago (PdD)
@dago
Moin - da warst Du mit den Bildern aus dem WhatsApp-Kanal ja schneller als ich, der sein Abendbrot in die Länge gezogen hat und das nachher gemacht hätte. Ich hatte bereits im Januar 40 Brillen dieser Sorte geordert und hoffe, dass es am Sonnabend nicht so wolkig wird wie derzeit noch vorhergesagt ;)
23.03.2025, 20:58:52

Coolwater OP
@coolwater
Ach, da ist echt eine Sonnenfinsternis im Anmarsch! Dachte beim Lesen erst, "partielle Sonnenfinsternis" sei wieder so eine donaldistisch-tiefdrollig-hochkopferte Bezeichnung für "Pause", die ich nicht schnall'. ;-)
24.03.2025, 00:16:12 (bearbeitet)
Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.