Wenn Zeitungsfritzen am Ende des Tages scheinbar ihre eigenen Notizen nicht mehr lesen können, dadurch Fehler in den Text einbauen und zusätzlich einen lauteren Donaldisten, der genau wie wir alle (KD) zum Gelingen des Kongresses beigetragen hat, zum "Stargast" machen... Tzz, tzz, tzz. Grrr. 🤔 Kölner Stadt-Anzeiger
Der Kongress 2016 tanzt

uwe
@uwe
Ehrengast - sieh an ! Und außerdem - Ich dachte Thoddi wäre die letzte PräsidEnte. (?!) Mit verlaub - Ohne hier jemanden angreifen zu wollen. Ich weiss nicht ob die Idee eines Pressesprechers so toll ist. Die Bundesregierung hat auch einen Pressesprecher. Brauchen wir wirklich einen ??? Und wer bestimmt oder wählt Ihn ??? Die Presselumpen schreiben sowieso immer den selben Quatsch Der Kongressbericht ist genau wie der Vorbericht - nichts neues. Wohlgemerkt es geht nicht um die Position des Sprechers sondern um den Posten an sich. (Keine Kritik an den Amtsinhaber) Früher hat das immer die PräsidEnte gemacht. Ich finde die PräsidEnten solten entscheiden ob Sie einen Pressesprecher brauchen oder nicht. Wenn Sie einen haben möchten, solten Ihren Pressesprecher selbst aussuchen dürfen. Wenn das der jetzige bewährte Amtsinhaber ist - gut. Jedoch sollte das Amt nicht in Stein gemeißelt sein.
22.03.2016, 15:26:00

Donald
@donald
Genau auf diese Fehler (letzte Präsidente etc.) habe ich ja hier mit einem Grummeln hingewiesen. Und mit Verlaub, was glaubst Du wohl, hätten die Presselumpen geschrieben, ohne mein ausführliches und informatives Interview zwischendurch (während eines Vortrags, den ich mir selber gerne komplett angehört hätte!) mit deutlichen Hinweisen auf Wissenschaft, Barks, Fuchs, Stadtplan u.s.w.!? Einen Riesenquatsch hätte es gegeben!
22.03.2016, 18:22:22

Fährmann
@faehrmann
Andererseits: was im Kölner Stadtanzeiger steht, bleibt in Köln. Der KStA ist das frühere Anzeigenblatt der Kölnischen Zeitung und gehört nicht zu den meinungsbildenden Blättern. Ahoi!
23.03.2016, 10:15:22
Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.