?

Profilbild von :-anonymous

:-anonymous OP

@:-anonymous

Wird man nicht irgendwann verrückt, wenn man sich ständig mit Comic-Enten beschäftigt? Ist dies nicht ein wenig fanatisch? So kommt es vielen Anderen jedenfalls vor. So viel Wirbel um einen Comic? Übertreibung?

06.05.2009, 16:12:01 (bearbeitet)

Profilbild von Donald

Donald

@donald

Verrückt????? Verrückt???? Verrückt????? Waaaaaahhhhhh, ich muss mir sofort einen gewaltigen Schlag auf den Kopf verpassen, damit mein Denkapparat wieder richtig funktioniert... 🙃 Enten-Comics? Wo gibt es Enten-Comics? Tzzzz, tzzzz, tzzzz - Irgendwo scheint es Comics über Enten zu geben und ich halte mich mit unsäglich langweiligen Berichterstattungen aus dem Anaversum über irgendwelche Anatiden auf... Brrrrrr!!! 🤠 Duck auf!!!

06.05.2009, 12:59:08

Profilbild von uwe

uwe

@uwe

Vielleicht bin ich verrückt -velleicht bin ich verzückt .....(Daniel Düsentrieb) Nein im Ernst: Wir beschäftigen uns nicht mit Comic - Enten ! Enten gibt es in Entenhausen auch , auf einen Weiher auf Teichen ect.! Die Ducks sind keine Enten ! - sie sehen entenähnlich aus -das ist alles. Wir erforschen Entenhausen und vergleichen es mit unseren Universum. Entenhausen ist Real !!! Demzufolge geht es um keinen "Comic" Zack

06.05.2009, 12:59:11

Profilbild von 176-176

176-176

@176176

Hallo Jeder hat eben sein Hobby. Wenn es dir nicht gefällt musst du dich ja nicht damit beschäftigen. Allerdings lebt man als Donaldist beispielsweise gesünder, als wenn man von der einen Party zur anderen springt um Alkohol o.ä. zu konsumieren bis man im Eck liegt. Außerdem geht es wie du bereits erfahren hast in keinster Weise um Comics (Wie könnte man das nur Denken tz tz). In diesem Sinne lass den Leuten einfach ihren Spaß Duck Auf!!

06.05.2009, 12:59:48

Profilbild von paTrick

paTrick

@patrick

Da herrscht nach wie vor ein gewisses Missverständnis: Wir beschäftigen uns nicht mit Comics, sondern erforschen ein fremdes Universum (sog. Anaversum), welches durch Barks&Fuchs beschrieben wurde. Dass diese Berichte als Comic veröffentlicht wurden, ist ja nicht unsere Schuld. "Fanatisch" können wir auch nicht sein, wir sind ja noch nicht einmal "Fans".

06.05.2009, 13:00:53

Profilbild von blubber_lutsch

blubber_lutsch

@blubber_lutsch

Anna schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird man nicht irgendwann verrückt, wenn man sich ständig mit Comic-Enten beschäftigt? Weil es noch keiner meiner Vorredner getan hat: Diese Frage ist mit einem klaren "Ja" zu beantworten. Allerdings ist dies ein Thema, das weder die Donaldisten noch die D.O.N.A.L.D., sondern eher die LTB-Leser, die Anhänger von Alfred Jodocus Kwak, die Daffy-Duck-Fans bzw. die D.A.F.F.Y. betreffen könnte. P.

06.05.2009, 16:12:01

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.