Ein wahrer Held der D.O.N.A.L.D. ist viel zu früh von uns gegangen. Er bleibt unvergessen in seinem Wirken. Ruhe er in Frieden. In stiller Trauer Ulrich de Planque
Traurige Nachricht
Anonym
@~anonym~
Klaus war ein Vollblutdnaldist. Neben seiner Rolle als Kaiser von Amerika bleibt mir besonders der in der Mülltonne wühlende Bewohner des Müllwegs bei der Botenzeremonie in Erinnerung.
01.11.2024, 08:30:14
paTrick
@patrick
Schockierend. Von Klaus hätte man noch so manche donaldische Grosstat erwartet, nun bleibt da eine schmerzhafte Lücke. Persönlich unvergessen: Die Zusammenarbeit bei Barks' Thierleben, zu dem er den ethymologischen Teil verfasst hat.
01.11.2024, 12:07:56
Direpol
@direpol
Sind wir im Alter jetzt alle zu Viktorianern geworden, oder war es Pietät? In den würdigen Nachrufen auf unseren Freund Klaus Harms, den gedruckten wie den hiesigen, habe ich die von ihm selbst verbreitete Geschichte von dem Freudenerguss vermisst, der ihn in der fernen Zeit vor den downloadbaren Komplettausgaben jedes Mal beim Anblick einer ihm bis dahin noch nicht vor Augen gekommenen Barks-Geschichte überkommen habe. Zu Ehren von Klaus hier eine künstlerische Variation dieser Selbstcharakteristik, von Raymond Pettibon (wird demnächst in Hamburg in den Deichtorhallen versteigert).
09.01.2025, 21:22:41
Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.