Auszug aus dem Protokoll zur 110. ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten:
Hymne (Ja, …)
*Der kGS berichtet von der internationalen Zusammenarbeit beim [französischen Fanfilm](https://www.youtube.com/313Film). Derzeit werden die deutschen Untertitel erstellt.
Den fertigen Film wird man wohl in Ludwigshafen zum ersten Mal sehen können. Das wird wahrscheinlich am 28. März 2026 sein.
Alex gibt mit seinem Püstelepreis und seiner Ehrenmitgliedschaft in der Akademie der Donaldistischen Wissenschaften an.
Patrick erneuert die Einladung zum K.A.E.S.E.K.O.S.T.E.R. 2025 am 9. August in Friedrichshafen. Olli, Bernd und Alex melden sich spontan an.
Alex erklärt uns das Flensburger Kongressplakat
Unsere jüngste Unterorganisation L.I.M.E.R.I.C.K.: Ludwigshafen ist Metropolregion: Entenfreunde reussieren in chaotischem Kongress. Organisationsziel ist das Abfassen gereimter Lobpreisungen auf den nächsten Kongressort. Ein Beispiel:
Nach Ludwigshafen am Rhein
lädt der Donaldistenverein.
Mit Barks in der Hand,
im Pfälzerland
und Prickelwasser Entenwein.
Satzungsgemäß werden alle anwesenden Mitglieder, die jünger als der Altersdurchschnitt (unter Einbezug abwesender Ehrenmitglieder = 80 Jahre) zu Mitgliedern der Freien Donaldischen Jugend. Helmut ist zwar schon seit zehn Jahren in Rente, freut sich aber wie ein Kind über die Aufnahme in unsere Jugendorganisation
Getränke des Abends sind Pitcher und Gurkentee.
Absingen der Dachorganisationshymne.
Wer sich im Übrigen an unseren Protokollen nicht sattlesen kann, wird hieran Freude haben: http://umluex.bplaced.net/SED/Protokolle.html