Werte Donaldisten, wie bereits beim Kongreß angekündigt findet am 25. August (voraussichtlich um 17.00 Uhr) die Eröffnung der o.g. Ausstellung in unserer Galerie im Alten Rathaus statt. Am Samstag abend und den ganzen Sonntag geht dann unser Stadtfest über die Bühne. Nun meine Frage: hätte jemand Lust, die Ausstellungseröffnung mit einem kurzweiligen, für Anfänger geeigneten Vortrag zu bereichern? Infos bitte direkt an mich. Alexander Eberl (der noch keinen passenden anderen Namen gefunden hat)
Ausstellung "Berühmte Gemälde aus Entenhausen" in Schwarzenbach
:-anonymous
@:-anonymous
BGM_Eberl hat geschrieben: > Alexander Eberl > (der noch keinen passenden anderen Namen gefunden hat) er sollte auch keinen anderen suchen, denn er hat dem bestehenden alle ehre gemacht. ein bgm, der die hymne fehlerfrei gesungen hat, soviel administratives anwanzen war meines wissens noch nie. wer kann schon von sich behaupten, daß er seinen nom de guerre bereits mit in die wiege bekam. mir dünkt mancher name auf diesem brett mehr als angemaßt. der seinige dagegen ist der passendsten einer. vermutlich wird er einst in die annalen des donaldismus als Alexander der Große eingehen. ff
13.04.2006, 09:25:13
dapinsli
@dapinsli
🍻 Nun ja, vielleicht sollte nicht ein Vortrag des Volkes Seele erleichtern sondern ein Zwiegespräch Klarheit und Einsicht bringen. Dazumal beide Figuren in den Geschichten erwähnt werden; der Bürgermeister, der auch in Entenhausen Ausstellungen und Basare eröffnen muss und daPinsli, der berühmte Künstler aus dem warmen Mittelruhrosten. Die Fragen, die ein Bürgermeister stellt sind sowieso anders als die Antworten, die ein Künstler gibt. Na, das kann ja heiter werden. Jau.
10.05.2006, 08:16:33
Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.